A&M Live! App – Über unsere App

→ Galerie: 5 & 10″ Impressionen

Teaser
5″ Smartphone Ansicht | A&M Demo-App

Mit unserer A&M Live! App konzentrieren wir uns darauf, wechselnde (multimediale) Inhalte in einem möglichst vielseitig-gestaltbaren Layout bei nahezu kinderleichter Eingabe und Bedienung anzubieten.

Durch unsere speziellen Neuentwicklungen entstehen für unsere Kunden eben nicht die typischen Kosten die man so aus der Entwicklungsbranche kennt und die schnell in die zig Tausende gehen können.

Bei uns gibt es verschiedene Tarife und individuelle Konfigurationsmöglichkeiten von Basistarif bis einzelnem Feature innerhalb der App, was unseren Kunden ermöglicht sich ein möglichst individuelles Paket zu schnüren, mit für den für sie optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.

10″ Tablet Ansicht| A&M Demo-App

Nachdem wir unsere Erfahrungen aus unserem Pilotprojekt umgesetzt haben und noch einmal eine Fülle an Features programmiert haben, beginnen wir in kürze mit unserem Startup und unseren Vertrieb. Wir sprechen erst einmal einzelne lokale Kunden an, die wir nach speziellen Kriterien ausgewählt haben. Unter anderen auch lokale Künstler wir wir besonders gut finden und die wir Unterstützen wollen.

Haben Sie Fragen? Dann treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Herzliche Grüße,
Das A&M Entwicklerteam

Pilotprojekt

Weitere 5″ Smartphone Ansichten unserer A&M Demo-App

Weitere 10″ Tablet Ansichten unserer A&M Demo-App